persönliche Reconnection in hamburg

Was ist eine persönliche Reconnection? The Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen.  Es ist ein fokussierter Prozess, der drei Systeme miteinander verbindet:

  • Ley Linien unseres Planeten
  • Meridianlinien unseres Körpers
  • Universelle Energiegitter

The Reconnection ist eine Erfahrung, die nur ein Mal im Leben erforderlich ist. Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.

 

Ursprünglich waren unsere Meridianlinien, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umgeben. Diese Gitterlinien verbinden uns mit einem größeren Gitternetz, das uns an das ganze Universum anbindet. Unser Körper hat seine eigenen energetischen Punkte und Linien. Obwohl nur noch Überreste vorhanden sind, sollen sie nach wie vor die Schnittstelle mit dem Universum bilden: einen Kanal zwischen Groß und Klein, Mikrokosmos und Makrokosmos,dem Universum und der Menschheit. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden. Wir haben die Verbindung zur Fülle des Universums verloren und uns damit von dem expansiven Kurs in Richtung Evolution entfernt. The Reconnection bringt uns "neue" axiatonale Linien (Verbindungslinien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines paralleldimensionalen

Kreislaufsystems: Sie werden gebraucht, um die Grundenergie für die für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.


maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.