persönliche Reconnection in hamburg

(wird vorerst nicht nach Dr. Eric Pearl angeboten, sondern auf meine eigene Art)

 

Was ist eine persönliche Reconnection? The Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen.  Es ist ein fokussierter Prozess, der drei Systeme miteinander verbindet:

 

  • Ley Linien unseres Planeten
  • Meridianlinien unseres Körpers
  • Universelle Energiegitter

 

Im Gegensatz zum Reconnective Healing, welches eine Heilung hervorruft, begünstigt The Reconnection eine Beschleunigung/eine Entwicklung des Lebensweges, so dass man in der Evolution voranschreitet.

 

Es muss eine bewusste Entscheidung getroffen werden, dass man sich dafür wieder mit dem Universum connecten möchte. Jeder Mensch kommt verbunden auf die Welt, verliert die Verbindung jedoch während des Erwachsenwerdens durch äußere Einflüsse. Durch die bewusste Entscheidung sich wieder verbinden zu lassen, bleibt er dann nach der persönlichen Reconnection sein Leben lang verbunden und darf die Erfahrung machen, dass sich sein Leben in die Richtung bewegt, bei der sein Herz singt.

 

The Reconnection ist eine Erfahrung, die nur ein Mal im Leben erforderlich ist.

 

Ursprünglich waren unsere Meridianlinien, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umgeben. Diese Gitterlinien verbinden uns mit einem größeren Gitternetz, das uns an das ganze Universum anbindet. Unser Körper hat seine eigenen energetischen Punkte und Linien. Obwohl nur noch Überreste vorhanden sind, sollen sie nach wie vor die Schnittstelle mit dem Universum bilden: einen Kanal zwischen Groß und Klein, Mikrokosmos und Makrokosmos, dem Universum und der Menschheit. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.
The Reconnection bringt uns "neue" axiatonale Linien (Verbindungslinien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines paralleldimensionalen
Kreislaufsystems: Sie werden gebraucht, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.


maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.