mEhr Lebensfreude durch Reconnective Healing®

Hallo, ich freue mich sehr, daß Du hier bist!

 

Ich bin Maria Toenne und  dies ist die wunderbare Geschichte über meine Passion, deine Selbstheilungskräfte mit Reconnective Healing® zu aktivieren und deinen Körper und deine Seele wieder in Balance zu bringen. Begeistere dich an den Möglichkeiten die Reconnective Healing® bietet, lass dich ein und erlebe eine Kraftquelle die dein Leben verändern kann.  


Erlebe Heilung durch Frequenzen!

Bereits meine Mutter besuchte vor vielen Jahren Seminare von Dr. Eric Pearl und war begeistert und schwor auf die Art der Heilung durch die Frequenzen. Sie praktizierte dies bei Freunden an uns in der Familie und hatte schnell Erfolge! Ich fand das sehr faszinierend, wandte mich aber erst später mit meinem vollen Interesse darauf.

Im Jahr 2014 wurde ich Vorstand einer Aktiengesellschaft, 2 Jahre später wurde ich schwanger und nahm mir dann eine Auszeit mit meiner Tochter.

Ich ließ mir Zeit, um zu überlegen in welche Richtung mein beruflicher Weg zukünftig führen soll und stieß schließlich wieder auf Dr. Eric Pearl. Ich las seine Bücher, war wie gebannt und überwältigt von dem Inhalt.


Mein zertifiziertes Wissen für deine positive Veränderung!

Zeitnah absolvierte ich die Ausbildung, bei dem ich das Zertifikat „Reconnective Healing Foundational Practitioner“ erwarb.

Ich streute mein Wissen zur Gewinnung von Kunden in entsprechenden Gruppen und Foren und stieß sofort auf großes Interesse. Ich praktiziere den Job seitdem mit tollen Erfolgen. Es war die beste Entscheidung, weil es so unendlich viel Spaß macht!

 

Maria

 

„Durch Reconnective Healing hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht! Die Frequenzen haben mich zu einem neuen so viel positiveren und lebensfreudigeren Menschen gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen sich durch meine Unterstützung auf die Frequenzen einzulassen."

Maria

 


maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.