reconnective healing® in Hamburg - Bring Körper und Seele in Balance!

Mit Reconnective Healing ® können deine Selbstheilungskräfte sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich aktiviert werden.

Während einer Sitzung wird durch mich als Praktizierende der Kontakt zwischen Dir und universellen Frequenzen hergestellt und Dein ganzes Sein unterstützt, sich selbst zu helfen!

Klienten kommen mit den unterschiedlichsten Beschwerden. Von Rückenschmerzen, über Depressionen bis hinzu Minderwertigkeitskomplexen.

Messungen bei Patienten zeigen, dass sich ab Beginn der Sitzung der Körper selbst zur Heilung optimiert.

Durch eine Reconnective Healing Sitzung wird es deinem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen und festgefahrene Muster aufzulösen. Körper und Seele kommen durch diese Heilung wieder in Ihre Balancen und können ihre vollen Potentiale leben.

 


Spüre die positive Wirkung durch Selbstheilungskräfte!

Welcher Bereich gerade an der Reihe ist, durch Selbstheilungskräfte geordnet zu werden, entscheidet eine höhere Intelligenz. Oft finden diese Prozesse nicht auf körperlicher Ebene statt, doch für viele Menschen ist sowohl der Kontakt als auch die Rückkehr zum eigenen Gleichgewicht deutlich spürbar. Viele Patienten berichten nach einer Reconnective Healing Sitzung auch von Spontanheilungen, die anschließend aufgetreten sind.

Eine Reconnective Healing Sitzung findet im Liegen ohne Berührung statt. Du solltest die Augen schließen, dich entspannen, loslassen und ohne jegliche Erwartung fühlen was passiert.

Auch nach der Sitzung fühlen sich viele noch, als ob sie in einem Meer aus Liebe und Ausgeglichenheit baden würden. Mit Reconnective Healing in Hamburg ist dies möglich.

 


Fühl die Verbindung zu den heilenden Frequenzen!

Durch den Austausch mit den Reconnective Healing Frequenzen wird das Energiefeld und die DNA des Patienten verändert. Kommen die Frequenzen mit unserem Energiekörper in Kontakt,  beginnen wir selbst höher zu schwingen und strahlen mehr Licht aus. Viele anerkannte Wissenschaftler haben in ihren Experimenten beobachtet, dass Reconnective Healing unsere DNA restrukturiert. Auch eine messbar höhere  Abstrahlung von Biophotonen ist dokumentiert worden.



„ Wie schön wäre es, wenn man jegliche physische und psychische Leiden rein nur durch seine Selbstheilungskräfte zum Abklingen bringen könnte…?“ Ich helfe Dir dabei diese zu aktivieren, die Frequenzen ermöglichen uns das!“

maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.

                                                                Erfahrungsberichte meiner Klienten auf der internationalen Reconnective Healing Seite findest Du hier:

 

                                                                                                https://www.thereconnection.com/the-rh-experience#featured