Erfahrungen

Dankbar!


 

Stefan C.

Beschwerden: Geprellter Fuß, unfassbare Schmerzen, geschwollen und blau, 1 Sitzung

Äußerung am nächsten Tag:

 

"Meine Schmerzen sind wie weggeblasen und ich bin so dankbar, denn ich habe einen körperlich anstrengenden Job und kann gerade nicht ausfallen“


verblüfft!

kindersitzung


Kind Fiona L., 15 Jahre

 

Beschwerden: Aggressivität

2 Sitzungen

Ergebnis: Liebevollerer Umgang

Äußerung der Mutter:

 

„Meine Tochter ist wie ausgewechselt und ich bin so dankbar dafür“

 


erlöst!


Claudia P.

 

Beschwerden: Wurzelkanalentzündung, 3 Sitzungen

Ergebnis: keine Entzündung, keine Komplikationen, keine Antibiotika

Äußerung:

 

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich diesmal -nach zwei Wurzelkanalbehandlungen mit unfassbar vielen Komplikationen- einen so reibungslosen Ablauf erleben durfte“



überzeugt!

FirmenSitzung

Beschwerden: unstrukturierte Abläufe und unangenehmes Unternehmensklima

 

1 Sitzung pro Mitarbeiter

Ergebnis: Besserung

Äußerungen:

 

„Das Arbeiten macht wieder mehr Spaß und läuft in die richtige Richtung. Wir freuen uns schon auf weitere Sitzungen“

 


erleichtert!


Melanie B.

 

Beschwerden: Reizhusten, konnte deswegen nicht mehr richtig schlafen

1 Sitzung Ergebnis nach der Behandlung: Stille, kein Husten mehr.

Äußerung am nächsten Tag:

 

„Ich bin endlich wieder ausgeschlafen und glücklich, dass die Qualen für die letzte Nacht vorbei waren“



befreit!


Amelie P.

 

Beschwerden: Immer wieder auftretende Probleme mit Vorgesetzten und deswegen häufig wechselnde Jobs

2 Sitzungen

Ergebnis: Sie hat sich so gewandelt, dass die Auswahl der Jobs eine völlig andere wurde, die Chefs auch andere Charaktere hatten und sie seitdem glücklich und zufrieden in ihrer Berufswahl arbeiten kann

Äußerung:

 

„Ich bin so froh, dass ich endlich mit Freude zur Arbeit gehen, Spaß an dem hab was ich tue und nicht immer Angst vor der Reaktion meines Chefs haben muss“



Selbstbestimmt!


Pauline W.

 

Beschwerden: Angststörungen

3 Sitzungen

Ergebnis: Sie erkennt schneller bevor sich eine Situation anbahnt, die in eine Angststörung droht zu münden und kann frühzeitig mit erlernten Techniken dagegen steuern

Äußerung:

„Ich bin so dankbar, dass ich mein Leben nicht mehr nach meinen Ängsten ausrichten muss…ich kann wieder ein selbstbestimmtes Leben führen“

 

 



maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.