Selbstheilungskräfte aktivieren


                                                                                                                           

 

Lieber Leser,

 

ich freue mich, dass Du meinen Blog verfolgst und dich auf die Reise begibst, mehr über die ganzheitliche Heilung durch Frequenzen zu erfahren, die auch dir helfen wird, deine Lebensqualität auf einen neuen Standard zu heben.

 

Wie schön wäre es, wenn man jegliche physische und psychische Leiden rein nur durch seine Selbstheilungskräfte zum Abklingen bringen  könnte…?

 

Ich helfe Dir dabei diese zu aktivieren, die Frequenzen ermöglichen uns das!

Dr. Eric Pearl entdeckte vor einigen Jahren, dass einige Menschen befähigt sind Frequenzen aus dem Universum zu empfangen und diese während einer Sitzung mit einem Klienten an ihn abzugeben, um etwaige physische und psychische Leiden zu heilen. Hierbei entscheidet die höhere Macht was gerade an der Reihe ist bei dem Klienten geordnet zu werden und der Klient selbst entscheidet wie schnell er geheilt werden möchte. Wenn Du für die Art der ganzheitlichen Heilung durch Frequenzen offen bist, erfährst Du sie unter Umständen sofort, ansonsten passiert sie etwas später.

Ich gehöre zu den Menschen, die Dir bei der Heilung helfen können und würde mich freuen, wenn Du Dir dazu alle Infos von meiner Seite ziehst. Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung und freue mich über die Buchung Deiner ersten Sitzung.

 

Wie ist das möglich?

 

Wie ist das möglich, ist sicher dein erster Gedanke, meine Beschwerden können nur durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte mittels Frequenzen aus dem Universum geheilt werden können?

 

Ich kann dir nicht versprechen,

dass Du mit Rückenschmerzen zu mir kommst und ohne diese Schmerzen wieder gehst, denn ich entscheide nicht was bei Dir gerade an der Reihe ist geheilt zu werden. Ich kann dir aber versichern, dass Du meine Praxis mit einem positiven Effekt verlässt und diese spürst sobald Du dich auf diese Art der Selbstheilung einlässt. Vielleicht sind (auch nicht sofort) deine Rückenschmerzen verschwunden, aber möglicherweise ist ein biochemischer Prozess in Deinem Körper angekurbelt, der Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und durch die Du dann etwas später keine Rückenschmerzen mehr hast….Möglicherweise ist aber auch Dein Selbstwert gestärkt, was bahnbrechend für Deine berufliche Entwicklung ist, also etwas ganz anderes als Du je gedacht hast, aber etwas sehr wertvolles wie Du im Nachhinein feststellst…

 

Begib dich auf den nächsten Schritt deiner Selbstheilung!

Lass dich ein, nutze meine Fähigkeit die Frequenzen aus dem Universum an dich abzugeben um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail!
 

Bis bald,

Maria

 

maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.

                                                                Erfahrungsberichte meiner Klienten auf der internationalen Reconnective Healing Seite findest Du hier:

 

                                                                                                https://www.thereconnection.com/the-rh-experience#featured