es ist spürbar...Du kannst es tatsächlich fühlen!


Andrea A.

 

Beschwerden: Depressionen, 3 Sitzungen

Ergebnis: Die Depressions-Anfälle sind weniger geworden

Äußerung:

 

„Was für ein Wunder, ich fühle mich so befreit und kann oft wieder lebensfroher durchs Leben gehen“

 


berichte über kinder

Kind Florian M., 16 Jahre

 

Beschwerden: Hyperaktivität, 3 Sitzungen

Ergebnis: Ist ruhiger geworden

Äußerung der Mutter:

 

„Mein Sohn ist viel ruhiger geworden und darüber sind wir sehr froh!“


Volker G.

 

Beschwerden: Selbstzweifel, 2 Sitzungen

Ergebnis: Er hat ein gestärktes Selbstbild von sich

Äußerung:

 

„Ich weiß jetzt was ich kann und was ich kann. Ich kann dies öffentlich vertreten, weil ich mich endlich damit identifiziere“

Hans M.

 

Beschwerden: Burnout, 1 Sitzung

Ergebnis: Abgrenzung ist möglich

Äußerung:

 

„Schon nach 1 Behandlung hat sich ein Zustand bei mir eingestellt, der es mir erlaubt, dass ich mich beim Job von Aufgaben abgrenzen kann, also Nein sagen kann, wenn mir etwas „aufgedrängt“ wird. Ich freue mich schon auf den Zustand nach Behandlung 2 und 3“



Miriam S.

 

Beschwerden: Schlafstörung, 2 Sitzungen

Ergebnis: 5 von 7 Nächte konnte sie besser durchschlafen

Äußerung:

 

„Ich bin so dankbar, dass ich wieder besser schlafen kann und hoffe, dass sich mein Zustand noch weiter verbessert“


Viktoria V.

 

Beschwerden: Magersucht, 3 Sitzungen

Ergebnis: Leichte Zunahme an Gewicht

Äußerung:

 

„Es ist wie ein Wunder…plötzlich messe ich dem Gewicht nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bei und fühle mich wirklich gut damit!



Viktoria V.

 

Beschwerden: Magersucht, 3 Sitzungen

Ergebnis: Leichte Zunahme an Gewicht

Äußerung:

 

„Es ist wie ein Wunder…plötzlich messe ich dem Gewicht nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bei und fühle mich wirklich gut damit!

 


Paul M.

 

 

Beschwerden: Rückenschmerzen

3 Sitzungen

Ergebnis: Besserung

Äußerung:

 

„Ich kann das Leben teilweise wieder ohne Schmerzen genießen und bin sehr dankbar dafür“




maria toenne

info@reconnect-toenne.de
info@reconnect-toenne.de

reconnect-toenne

Maria Toenne

Reconnective Healing®

Hamburg Bezirk Rothenbaum in Hamburg

Moorweidenstraße  7

20148 Hamburg

Telefon: 0176 24026875

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V.